Titelbild

Startseite Aktuelles Termine BCC Mitglied Links

    Kampagnestart am 11.11.2018
 
Der Balkhäuser Carneval Club (BCC) feierte am 11.11. die Eröffnung der Kampagne 2018/2019. Pünktlich um 11.11 Uhr begrüßte man die 5. Jahreszeit mit einem kräftigen "Helau". Hierbei durfte auch der Narrhallamarsch natürlich nicht fehlen. Nachdem sich Waldemar Arndt - 1. Vorsitzender , bei seiner Begrüßungsrede als Dichter versuchte, steigerte Vereinsmitglied und Akteur Gerhard Hechler mit einem lustigen Beitrag die Vorfreude Aller auf die Fastnachtszeit. Das Highlight des Tages war die Vorstellung des neuen Ordens, welcher thematisch auf den jüngsten Geburtstag des Vereins aufbaut. Nachdem auch für das leibliche Wohl gesorgt war und die neuen Termine bekannt gegeben wurden, verblieb man noch einige Stunden in gemütlicher Runde.
Vorstand
Waldemar Arndt begrüßte die Vereinsmitglieder mit einem lustigen Reim
Orden der Kampagne 2018/2019, mit dem Thema: Über 50 Jahre (alt) und immer noch jung
Gerhard Hechler erzählte die lustigsten Witze seiner bisherigen Laufbahn als aktiv Auftretender
Vorstand
Der närrische Vorstand mit Ehrenvorsitzenden Karl Pra ( hier fehlend: Ilse Bombala)

Vorherige Archivseite Archiv Übersicht Nächste Archivseite
 
Seitenanfang Startseite Sitemap Impressum Stand : 08.12.2018 - ks